CORONA-Virus – in eigener Sache

Jun
19
00:00

Liebe Teilnehmer*innen und Neu-Interessent*innen,

 

auch wenn das Treiben von Sport seit dem 09. Mai grundsätzlich wieder erlaubt ist, ist die Aufnahme des Sportbetriebes aufgrund der bestehenden Auflagen nur sehr schwer darstellbar. Ich habe mich daher entschieden, die laufenden Kurse bis auf weiteres auszusetzen.

Was nicht bedeutet, dass sich nun keiner mehr bewegen soll – im Gegenteil! Es gibt zuhauf Mitmach-Angebote im Netz und auch wir vom Sportkreis Maintaunus haben einiges zusammen gestellt.

Los geht’s und viel Spaß damit!

Mitmachangebote

 

Es besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit zum Einzeltraining oder zur Unterstützung, um dem ein oder anderen Corona-Pfündchen in Form eines ErnährungsCoachings den Kampf anzusagen.

Vielleicht hat aber auch der Doc aufgrund der Blutwerte mahnend den Finger erhoben, oder ich kann Euch mit pfiffigen Rezeptideen und der Begleitung beim Einkaufen hilfreich zur Seite stehen.

Meldet Euch bei Interesse bitte einfach bei mir unter info@spass-an-bewegung.de oder mobil unter 0174 406 72 45.

Ich finde die Auflagen – trotz der Lockerungen – sinnvoll und unser aller Ziel sollte nach wie vor die Vermeidung einer weiteren Verbreitung des Virus sein. Weiterhin ist daher Geduld und Rücksichtnahme angesagt.

Passt weiterhin gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Claudia Michels