CORONA-Virus – in eigener Sache

Okt
30
00:00

Aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Vorgaben bin auch ich leider gehalten meine Kursangebote einzu-schränken.

Dies ist aber keine Ausrede sich nun gar nicht mehr zu bewegen – ganz im Gegenteil! Es gibt zuhauf Mitmach-Angebote im Netz und auch wir vom Sportkreis Maintaunus haben einiges zusammen gestellt.

Los geht’s und viel Spaß damit!

Mitmachangebote

Es besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit zum Einzeltraining oder zur Unterstützung, um dem ein oder anderen Corona-Pfündchen in Form eines ErnährungsCoachings den Kampf anzusagen.

Meldet Euch bei Interesse bitte einfach bei mir unter info@spass-an-bewegung.de oder mobil unter 0174 406 72 45.

Noch ein kleiner Appell – das Gebot der Stunde sollte ab sofort CAHLA heißen:

Quelle: rundblick-niedersachsen.de

Ich weiß, dass die Corona-Warn-App nicht überall auf Begeisterung stößt. Sie ist jedoch in meinen Augen durchaus ein sinnvolles Instrumetarium. Dies umso mehr, als dass die neueste Fassung nun auch in den meisten eupäischen Länder nutzbar sein wird.

Jedoch ist auch die beste App nur so gut, wie sie gepflegt wird. Will heißen, falls jemand positiv getestet wird, bitte auch die Informationen via App weiter-geben. Nähere Infos (auch zum Installieren der App) findet Ihr unter RKI .

Passt weiterhin gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Claudia Michels