Beratung bei Krebs

Krebs 

 

Diese Diagnose reißt einem erst einmal den Boden unter den Füßen weg. Gott sei Dank bedeutet sie heute in den meisten Fällen nicht mehr das Schlimmste. Die klassische Medizin hat gerade in diesem Gebiet enorme Fortschritte gemacht.

 

Inzwischen ist es möglich – eine frühzeitige Erkennung vorausgesetzt – auch mit einer solchen  Diagnose ein gutes Leben zu führen!

 

Sie in dieser schwierigen Lebenssituation in Bezug auf Ernährung zu unterstützen, ist mir ein ganz be-sonderes Anliegen.

 

Es gibt machtvolle Unterstützer:

  • das Urvertrauen in den eigenen Körper
  • ausreichende und angepasste Bewegung            
  • hochwertige Ernährung

 

Jetzt den Körper bestmöglich mit guter Ernährung und ausreichender Bewegung zu nähren und zu kräftigen ist das oberste Ziel!

Auch in den aktiven Phasen der klassischen Behandlung (Strahlen- / Chemo- / Hormontherapie) kann (selbstverständlich in Abstimmung mit dem behandelnen Arzt) der Körper sehr gut unterstützt werden.

 

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zu  06190 6406 / info@spass-an-bewegung.de