| Apr. ’10 |
| 10 |
| 09:00 |
Wie schön, wenn man zwei Sachen so gelungen miteinander verbinden kann. Für die Teilnehmer des Bildungsurlaubes auf Ameland gibt es noch ein besonderes „Schmankerl“:
Am 10. April 2010 findet auf dieser schönen Nordseeinsel der 5. Nordic Walking Lauf statt nordicwalkameland. Wir setzen dieses Jahr natürlich alles daran, die Teilnehmerzahl von über 1000 in 2008 durch unsere Teilnahme zu erhöhen.
Dünen , Strand, kleine Wälder, gesunde Nordseeluft – all das erhöht den Reiz

dieses Laufes, der über verschiedenen Distanzen von 10 km, 15 km und 20 km geht. Aber keine Angst, für Verpflegung ist bestens gesorgt. Auch laufen wir grundsätzlich in einer Gruppe und orientieren uns an dem schwächsten Läufer. Getreu meinem Motto: Spass an Bewegung!
Schließlich wollen wir alle wohlbehalten bei klein vaarwater wieder ankommen, wo das Ganze mit einer abendlichen Feier mit Livemusik seinen wohlverdienten Ausklang findet.
Auch „nicht-Bildungsurlauber-Bucher“ sind selbstverständlich herzlich willkommen! Für weitere Infos kommen Sie gerne unter Tel. 06190 6406 oder Kontakt auf mich zu.
